Sonntag, 19. Dezember 2021

Adventskalenderwichteln 2021 - Das war drin in Woche 3

 Weihnachten kommt immer so plötzlich... aber das ist ja kein Wunder, wenn man sieht wie die Zeit mit einem tollen Adventskalender verfliegt! Jetzt können wir doch tatsächlich schon zum dritten Mal zeigen, was wir alles auswickeln durften! Einerseits schön, denn jeder neue Tag bedeutet neue Freude, andererseits ist es wirklich schade, dass die Adventsfreuden fast schon rum sind...

Quelle: Augensternswelt

.. .aber ein bisschen Vorfreude bleibt ja noch und wieviel Freude ihr letzte Woche auspacken durftet, wollen Annette aka Augensterswelt, Anni aka antetanni und ich natürlich gerne sehen. Deshalb verlinkt euren Beitrag einfach in unserer Linkparty, so dass jeder sehen kann, was sich hinter den liebevoll eingewickelten Päckchen aus euren Adventskalender verborgen hat. Die Linkparty bleibt bis zum heiligen Abend geöffnet! 

Jetzt bleibt mir nur noch, euch noch einen schönen vierten Advent und viel Spaß beim Verlinken zu wünschen!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,
ich freue mich sehr darüber, dass du bei mir gestöbert hast und mir eine Nachricht hinterlassen willst.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden von dir eingegebene Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie beispielsweise deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://nanusch.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de).