Montag, 6. Dezember 2021

Adventskalenderwichteln 2021 - Das war drin in Woche 1

Oh weh... jetzt ist mir doch glatt der Post durchgerutscht! Dabei bin ich doch soooo gespannt, was ihr alles in den ersten fünf Kalendertagen auspacken durftet! Und natürlich juckt es mir schon ganz furchtbar in den Fingern, endlich zeigen zu können, was ich selbst alles Wunderbares auswickeln durfte...

Quelle: Augensternswelt

Verlinkt also, was das Zeug hält, Annette aka Augensternswelt, Anni aka antetanni und ich sind schon sehr gespannt, was in den Päckchen war, die wir bei euch schon bewundern durften! Bis zum 11.12. habt ihr Zeit euch zu verlinken.

Für die Linkparty verwende ich das Linktool von inlinkz.com. Mit dem Verlinken erklärst du dich mit der Speicherung der folgenden Daten einverstanden: Name, Post-URL und e-Mail-Adresse. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von inlinkz.com sowie meine. Bitte verlinke dich nur, wenn du damit einverstanden bist.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,
ich freue mich sehr darüber, dass du bei mir gestöbert hast und mir eine Nachricht hinterlassen willst.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden von dir eingegebene Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie beispielsweise deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://nanusch.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de).