Dienstag, 22. März 2022

5. Bloggeburtstag bei Jenäht - Wollt ihr mal einen Blick durchs Schlüsselloch werfen?

Jenny alias Jenäht feiert ihren 5. Bloggeburtstag und ich bin dabei! Jenny hat dazu aufgerufen eine MiMi Pouch nach dem kostenfreien Schnittmuster von Unikati zu werkeln und hat ihre Gäste gefragt, ob sie diese für sich nähen oder lieber wichteln wollen. Und was soll ich sagen: Ihre Gäste haben sich zu meiner großen Freude fürs Wichteln entschieden.

Jeder Partygast weiß jetzt also, wen er bewichteln darf, aber von man selbst eine MiMi Pouch gestaltet bekommt, das weiß nur die Gastgeberin! Es bleibt also spannend!

Und um die Spannung noch ein wenig zu steigern, darf heute ein wenig geteasert werden und so will ich euch meinen Blick durchs Schlüsselloch nicht vorenthalten. Natürlich darf ich nicht verraten, für wen ich werkele - aber soviel sei verraten - ich freue mich sehr über mein Wichtelkind!

So und jetzt zeige ich euch schnell ein paar Fotos... denn Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte...


.. .oder vielleicht auch nicht...

Mehr darf ich jetzt aber nicht verraten. Ich bin schon sehr gespannt, was es bei den anderen Partygästen zu entdecken gibt!

verlinkt bei: Jenäht

7 Kommentare:

  1. Die-kreative-Nadel.com22.03.22, 16:07

    Liebe Christiane, dein Blick durchs Schlüsselloch ist ja auch seeehr vielversprechend. Jeans geht ja immer.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    ein herrlicher Blick der es noch spannender macht. 😊 Ich freue mich sehr auf die Auflösung.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,
    viel Spaß beim Wichteln wünsche ich euch.
    Die Mimi-Pouch ist ein schönes kleines Täschchen.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein fieser Teaser ... ich muss auch Bilder machen und ... also zu mir würde er passen :-). Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Moin Christiane, uuuuh ist das ein fieser teaser - obwohl im Ernst, alles wichtige ist erkennbar :-D hach, herrlich! Schön, dass auch du dabei bist und viel Freude beim Verschenken ;-) viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane, du hälst die Spannung hoch, man meint etwas zu erkennen und erkennt doch nicht viel ;) So muss es sein...
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,
    Hey wie toll ist das denn! Das sieht ja schon mal ziemlich gut aus, ich bin gespannt! Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,
ich freue mich sehr darüber, dass du bei mir gestöbert hast und mir eine Nachricht hinterlassen willst.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden von dir eingegebene Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie beispielsweise deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://nanusch.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de).