Donnerstag, 24. März 2022

Ich muss euch etwas zeigen - die Post hat es endlich geschafft meinen Gewinn von Bayern nach BaWü zu befördern!

Im Februar haben Ingrid, Ulrike und Marita zum Restefest eingeladen und ich habe mich rege daran beteiligt. So einige Resteprojekte sind mir von der Nadel gehüpft...


... und eins meiner Projekte, nämlich mein Kassenbonstreifenkissen in Regenbogenfarben ist aus dem Lostopf gefischt worden, in den jedes Restprojekt hineingeworfen wurde. Wie habe ich mich gefreut, als ich gesehen habe, dass ich mir bei Ingrid vom Nähkäschtle entweder eines der süßen Babysets oder das Kartenset als Gewinn aussuchen durfte. Die Entscheidung war nicht ganz einfach, aber letztendlich habe ich mich, zusammen mit meiner Tochter, für ein süßes türkisfarbenes Babyset entschieden, dass hier zwar niemandem mehr passt, aber bald eine frischgebackenen Mama überraschen wird...


Nun, das war Ende Februar. Und dann passierte erst einmal ein Weilchen nichts und ich befürchtete schon, dass das süße Babyset irgendwo verschollen gegangen ist... und diese Befürchtung stellte sich als halbwahr heraus. 

Nachdem Ingrid mich anschrieb, ob denn das Päckle eingetrudelt sei, musste ich leider verneinen. Und auch ein paar Tage später konnte ich noch keine positiven Nachrichten vermelden...

... also ist Ingrid zu ihrer Post gefahren - und dort wurde eine kleine Suchaktion gestartet! Und wisst ihr, wo das Päckchen sich letztendlich versteckt hat? Hinter einem Schrank! Und sie haben es gefunden, Wahnsinn, oder?  Ich habe mich so gefreut, als ich Ingrids Päckchen endlich wohlbehalten in meinen Händen hielt und freue mich noch mehr, euch heute den Inhalt zeigen zu können, denn im dem Päckchen lag nicht nur mein Gewinn, sondern Ingrid, die ja rein gar nix dafür konnte, dass die Post die Päckchenreise verhindert hatte, hat mir noch eine wunderschöne IPad-Hülle dazu gepackt, in die mein Dienst IPad hervorragend hereinpasst. Auch darüber habe ich mich riesig gefreut! Ingrid schrieb bei der Vorstellung der IPad-Hüllen auf ihrem Blog, dass diese "an liebe Kollegen" verschenkt werden sollen!


Ingrid, auch wenn wir nicht an der selben Schule, ja nicht einmal im selben Bundesland unterrichten - jetzt fühle ich mich wahrlich als "liebe Kollegin"! Hab Dank für die wunderschöne Tasche, die ich in Ehren halten werde!




verlinkt bei: Freutag

3 Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    welch ein schöner Gewinn- und wie gut das er doch noch angekommen ist.
    Bei meinem Körbchen handelt es sich um ein Strikkekörbchen- wenn du bei You.... strikke körbchen nähen, eingibst...dann sollte es erscheinen. Viel Spaß beim Nähen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    manchmal habe ich das Gefühl, das die lieben Zusteller ein paar lustige Begebenheiten für die Weihnachtsfeier brauchen.
    Wie gut das, das Paket doch noch gefunden wurde. Die Mama wird sich bestimmt über das Set sehr freuen. 😊 Schön finde ich das dir Ingrid noch ein Geschenk unter Kollegen gemacht hat. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀❤️🍀

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    Wow du hast ja echt schöne Post bekommen, die Laptop Hülleist ja der Knaller. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,
ich freue mich sehr darüber, dass du bei mir gestöbert hast und mir eine Nachricht hinterlassen willst.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden von dir eingegebene Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie beispielsweise deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://nanusch.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de).