Freitag, 13. Mai 2016

Babyhose RAS von Nähfrosch

Nachdem ich meinem Töchterchen stolz ihre Wunschkleidung präsentiert hatte, ist ihr eingefallen, dass sie ja noch eine ganz kleine Cousine hat...
Meine Idee: ein Body, der zu den Oberteilen der "großen Mädels" passt:



Ihre Idee: ein Stufenrock in Minigröße für das neue Großfamilienmitglied

Diese Idee stieß bei ihrer Mama aber nicht auf Begeisterung...
Ein Rock für Babys,  wie unpraktisch! Also musste ein Schnitt für eine bequeme Spielhose her! Schnell wurde ich fündig. Die Babyhose RAS von Nähfrosch sollte es sein. Und damit das Outfit der Minimaus zu den großen Mäusen passt, musste natürlich, neben einem gemütlichen Jersey, auch der grüne Blümchenstoff Verwendung finden.




Ich freue mich schon sehr darauf, die Mäuse in ihren neuen Sommeroutfits zu sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,
ich freue mich sehr darüber, dass du bei mir gestöbert hast und mir eine Nachricht hinterlassen willst.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden von dir eingegebene Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie beispielsweise deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://nanusch.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de).