Sonntag, 14. November 2021

Adventskalenderwichteln - Teaserparty: So sieht es in meiner Wichtel-Werkstatt aus!

Wow, wie die Zeit vergeht - unglaublich! Gefühlt habe ich erst gestern meinen Post fertig geschrieben, um euch, zusammen mit Annette aka Augensternswelt und Anni aka antetanni, einzuladen, beim Adventskalenderwichteln teilzunehmen - und Schwups ist schon der Tag da, an dem wir einen Blick in die Wichtelwerkstätten werfen können.

Quelle: Augensternswelt

Ach ja, eins noch: Viele von euch haben bestimmt schon ihr Wichtelpaket erhalten! Verratet noch nicht, von wem ihr es habt, es macht doch viel mehr Spaß, wenn man noch ein wenig rätseln und sich fragen kann, für wen das Wichtelpaket wohl zusammengestellt wurde....Na, ich bin auf jeden Fall gespannt auf eure Impressionen! Zeigt doch mal, was ihr so vorbereitet habt? Natürlich ohne zu viel zu verraten! War es schwer für euch, passende Nettigkeiten für euren Wichtel auszusuchen? Oder liegt ihr vielleicht mit eurem Wichtel auf einer Wellenlänge? Mögt ihr die gleichen Farben, den gleichen Stil oder würdest du sagen: "Ein Unterschied wie Tag und Nacht"? Auch das kann natürlich sehr inspirierend sein!

Und jetzt Vorhang auf und Linkparty frei - wir freuen uns auf eure Verlinkung!

Für die Linkparty verwende ich das Linktool von inlinkz.com. Mit dem Verlinken erklärst du dich mit der Speicherung der folgenden Daten einverstanden: Name, Post-URL und e-Mail-Adresse. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von inlinkz.com sowie meine. Bitte verlinke dich nur, wenn du damit einverstanden bist.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

1 Kommentar:

  1. Liebe Christiane,
    vielen lieben Dank!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,
ich freue mich sehr darüber, dass du bei mir gestöbert hast und mir eine Nachricht hinterlassen willst.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden von dir eingegebene Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie beispielsweise deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://nanusch.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de).