Sonntag, 28. November 2021

Mein Kalender - ein Traum in blau!

 Seit ein paar Tagen schon kann ich meinen wunderbaren Kalender hier im Wohnzimmer anschauen!

Quelle: Augensternswelt

Dieses Jahr wurde ich von der lieben Bettina aka Die kreative Nadel bewichtelt und mit der Verpackung hat sie schon voll ins Schwarze getroffen. Sterne gehen immer und blau ist eine meiner Lieblingsfarben, aber schaut doch einfach selbst:


Dazu gab es noch einen Engelaufhänger, der bei mir einziehen durfte, weil sie sich so gefreut hat, dass das Wichteln wieder stattfindet. Vielen Dank, du Liebe! Er hat sein Plätzchen schon gefunden:


Jetzt muss ich "nur" noch drei Mal schlafen und dann ist endlich der erste Türchentag. Ich bin schon sehr gespannt darauf, was ich dann auspacken darf!

8 Kommentare:

  1. Oh Christiane,
    der Adventskalender ist wunderschön! Da kann ich deine Freude gut verstehen. Hab ganz viel Spaß beim Auspacken, ich bin auch schon ganz neugierig. :)
    Ich wünsche dir eine schöne erste Adventswoche.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die-kreative-Nadel.com29.11.21, 06:03

    Liebe Christiane, ich bin mindestens genauso gespannt wie Du, ob Dir der Inhalt der Päckchen gefällt. Jetzt müssen wir nur nich 2x schlafen .
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    einen tollen Kalender dürftest Du auspacken. Ich bin mir ziemlich sicher das Bettina mit viel Liebe, tolle Projekte gezaubert hat. 😁 Da kann ich nur viel Spaß beim auspacken wünschen.... aber erst ab Mittwoch. 🎅

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane, dass beim Auspacken Spannung und Freude auf dich wartet ist vorauszusehen, schon die Verpackung sieht wunderbar aus.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane, dein Kalender sieht nach Weihnachten und Silvester gleichzeitig aus, traumhaft :)
    Viel Vorfreude und Spannung.
    LG Bianca von Selbst-die-Frau

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll sieht dein Adventskalender aus, schon die Verpackung zaubert eine weihnachtliche Stimmung. Ich bin gespannt, was du auspacken darfst, morgen geht es los!!!
    Viel Spaß und liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, liebe Christiane, blau und Sterne, das würde mir auch gefallen. Ich bin mit dir gespannt, was sich in den hübschen Päckchen wohl alles verbirgt.
    Hab viel Freude mit deinem tollen Kalender, liebe Grüße
    Anni | antetanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christiane, Sterne auf blau mag ich sehr. Die Kombi erinnert mich an meine Patentante, mit der ich diese Vorliebe teile.ich wünsche dir einen zauberhaften Advent. Viele Grüße von

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,
ich freue mich sehr darüber, dass du bei mir gestöbert hast und mir eine Nachricht hinterlassen willst.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden von dir eingegebene Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie beispielsweise deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://nanusch.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de).