Dienstag, 1. Dezember 2020

Yuchuuh! Er ist da! Und er ist so wunderschön!

Vor ein paar Tagen schon ist mein Adventskalender bei mir eingetrudelt - und die Freude war groß als ich den Absender gesehen habe! Ich wurde von Anette von Augensterns Welt bewichtelt und wusste schon bevor ich das Päckchen geöffnet habe, dass der Kalender ganz wundervoll in unser Wohnzimmer passen würde! Ich muss nämlich zugeben, dass ich nach Annettes Teaser ein wenig gehofft habe, dass der wundervolle Kalender sich auf den Weg zu mir machen würde...

...denn Annette hat geschrieben, dass sie ihr Wichtel und sie einen "ähnlichen Geschmack" hätten, dass viel "Praktisches" drin sei und dem Wichtel auch die "Verpackung gefallen könnte"...

...und da habe ich mich schon seeeeehr angesprochen gefühlt :-)

Aber jetzt wollt ich sicher wissen, wie mein Kalender ausschaut. Als ich das Päckchen geöffnet habe, fielen mir viele liebevoll verpackte goldene und silberne Päckchen entgegen und noch viel mehr Schokoladenbonbons.... Mhmmm... und Weihnachtskugeln... und ein Puzzle.... und Schokobärchen... so reich gefüllt! Danke, liebe Annette! Meine Kids haben sofort beschlossen, dass das Puzzle und die Schokobärchen ganz bestimmt für sie seien!


Und dann habe ich meinen Adventskalender aufgebaut - erst einmal nur die Päckchen....


...und dann alles zusammen...




Sieht er nicht wunderbar aus? Ich bin ja schon sooooo auf den Inhalt gespannt! 
Heute durfte ich ja schon das erste "Türchen" öffnen... ein wunderbarer Becher, der jetzt, gefüllt mit heißem Tee, neben mir steht.

Ich danke dir, liebe Annette, für den wundervollen Kalender! Und wünsche euch allen eine besinnliche, ruhige, aber vor allem gesunde Adventszeit und freue mich schon sehr darauf, euch zeigen zu können, was in den Päckchen drin ist. 

7 Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    hach ich freue mich wirklich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Und, hihi vielleicht hätte ich beim Teasern doch nicht so viel verraten dürfen *lach*. Natürlich waren die Schokoladenkugeln auch für die Kids gedacht. ☺️. Ich möchte ja nicht Schuld daran sein, dass du zwangsläufig zunimmst *haha*.
    Na, dann wünsche ich dir auch weiterhin ganz viel Spaß beim Auspacken und eine schöne Adventszeit.

    Ganz liebe Grüße aus Heidelberg
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    Oh wie schön du hast deinen Wunschkalender! Ich wünsche dir viel Freude daran.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    das freut mich aber, das du so einem tollen Kalender bekommen hast 😊. Das Päckchen wurde aber auch mit viel LIEBE gepackt, das sieht man sofort und auch an deine Kiddies wurde gedacht. Einfach klasse.... 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🕯️

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane, der Kalender ist optisch wirklich ein Feuerwerk :) Sieht aus wie lauter Glanzbonbons, da möchte man am liebsten gleich alle auf einmal aufmachen... Ich bin schon mit dir gespannt welche Nettigkeiten sich da alle drin verstecken. ;)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Du Glückliche! Wie schön, dass sich deine ganze Familie bereits für die Gaben in deinem Kalender interessiert. Da nehme ich an, dass du eineige Schokotislchen hart verteidigen wirst müssen um deinen die zustehenden Anteil zu ergattern. Hab viel Vergnügen mit deinem hübschen Kalender! Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, aus jeder Zeile klingt Deine Freude über diesen Adventskalender! Wenn er von Annette kommt, ist er sicher wunderschön! Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane, das ist ja ein toller Kalender und ich freu mich schon drauf, wenn Du die Inhalte zeigst ;o)
    Hab ein feines Wochenende, liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,
ich freue mich sehr darüber, dass du bei mir gestöbert hast und mir eine Nachricht hinterlassen willst.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden von dir eingegebene Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie beispielsweise deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://nanusch.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de).