Samstag, 27. Januar 2018

6 Köpfe - 12 Blöcke 2017: Card Trick und Churn Dash

Kurz und bündig: Die nächsten zwei Blöcke sind fertig. Der Card Trick (August-Block) hat mich richtig "angelacht" und wollte unbedingt genäht werden, hat mir allerdings etwas Konzentration abverlangt... Den Churn Dash habe ich erst danach genäht - und das ging viel schneller, denn ich musste nicht so oft auftrennen... 😉

Und so sehen sie aus:


Ach ja und hier der Vollständigkeit halber noch die "Planungshilfen", die vor allem beim Zusammennähen des Cardtricks außerordentlich hilfreich waren!


Die Teile für den April-Block Dresden Plate und den Juni-Block Pineapple liegen schon zugeschnitten auf meinem Nähtisch. Ich hoffe, dass ich am Wochenende ein wenig Zeit dafür finde und dann zeige ich euch die ersten 6 Blöcke mal zusammen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,
ich freue mich sehr darüber, dass du bei mir gestöbert hast und mir eine Nachricht hinterlassen willst.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden von dir eingegebene Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie beispielsweise deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://nanusch.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de).