Harrys Brille bestand aus vielen kleinen Einzelteilen und der schwarze Stoff hat fürchterlich gefusselt (keine Ahnung warum), aber die Brille ist fertig... und wurde sofort von meiner Familie als Harrys Brille erkannt 😉!
Der Zeitumkehrer bestand aus weniger Einzelteilen und ging bedeutend schneller. Wie ihr seht befindet sich im inneren des Zeitumkehrers echter Sand(stoff). Die beiden Stoffrestchen habe ich vor irgendwann einmal in einer Grabbelkiste in meinem Stoffladen entdeckt und mitgenommen... ich musste ganz schön suchen, um sie aus dem Tiefen meiner Restekiste zu befördern...
...aber sie passen prima, finde ich.
Den Zeitumkehrer als solchen zu erkennen, fiel meiner Familie schon schwerer, was wohl daran liegt, dass Hermine ihn erst in ihrem dritten Schuljahr nutzt, um ihre vielen Fächer bewältigen zu können und soweit ist mein Sohnemann noch nicht!
verlinkt bei: Nähzeit am Wochenende
Liebe Christiane, Du nutzt Deine/Eure Ferien ganz wunderbar... Die neuen Blöcke für's Regal sind Dir toll gelungen und machen sich gut an der Designwand! Wie hast Du die befestigt? Ich suche mich nach einer Lösung....
AntwortenLöschenHab eine feine Ferienwoche, liebe Grüße von Katrin
Wunderbare Blöcke!
AntwortenLöschenFerien bei uns sind sie schon vorbei. Genieße sie.
Liebe Grüße, Marita
OOOOH! Schockverliebt! Du nähst die Blöcke wirklich immer wunderbar, Christiane! der blau marmorierte stoff ist sehr psychedelisch(cool!) und der sandstoff ist unglaublich! Superklasse! ich muss blad wieder was machen bei mir, hab aber noch ein bisschen andere sachen, die noch warten (leider). Aber so habt ihr gelegenheit, wieder aufzuholen :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)
AntwortenLöschen