Dienstag, 24. Juli 2018

6 Köpfe - 12 Blöcke: Juli

Geschafft! Der Juli-Block mit dem schönen Namen ZickZack-Block ist fertig! Vorgestellt hat ihn am Monatsersten Gesine von Allie and me Design und ihr Tutorial ist, wie immer bei den 6 Köpfen, klasse geworden und lässt sich gut nacharbeiten!

Hier ist also meine fertige siebte Reihe! Der Quilt wächst und wächst... Allein hätte ich mich nie hingesetzt und die Reihen genäht - aber in virtueller Gemeinschaft ist es ein Kinderspiel am Ball zu bleiben!



Und natürlich zeige ich euch auch wieder, wie alle Reihen zusammen aussehen:


Da ich ganz fleißig alle sieben Reihen genäht habe, verlinke ich mein Foto jetzt noch schnell bei Facebook, denn zusätzlich zu dem tollen Tutorial gibt es bei Gesine auch noch eine Verlosung: 6 Fatquarterbündel mit jeweils 19 Stoffen, hach wär das schön, wenn ich die verarbeiten dürfte... 😉

2 Kommentare:

Lieber Leser,
ich freue mich sehr darüber, dass du bei mir gestöbert hast und mir eine Nachricht hinterlassen willst.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden von dir eingegebene Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie beispielsweise deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://nanusch.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de).