Sonntag, 30. Dezember 2018

6 Köpfe - 12 Blöcke: Dezember

Noch ist Dezember, auch wenn nicht mehr sehr lange! Meine Dezember-Reihe für den 6 Köpfe 12 Blöcke-SAL wollte ich euch heute eigentlich zusammen mit dem fertigen Top zeigen...
...nunja, das Top habe ich noch nicht ganz fertig bekommen...

...und deswegen zeige ich euch heute einfach nur die Fan-Blöcke, die mir, trotz der zu nähenden Rundungen, mit der Anleitung von Dorthe (lalala), relativ gut von der Hand gingen.






Das ist sie also, die zwölfte und letzte Reihe vom 6K12B-SAL 2018.  

Ach ja, erinnert ihr euch noch an die Septemberreihe mit meinen zwei gelben Blöcken...
...dieser Fehler hat mich so sehr gestört...


...dass ich den einen gelben Block tatsächlich ausgewechselt habe...


So sind die Reihen wieder stimmig. 


Vielen Dank, ihr 6 Köpfe, für diesen großartigen SAL

Ich freue mich sehr darüber, dass der 6 Köpfe 12 Blöcke-SAL nächstes Jahr in die dritte Runde geht! Ich bin wieder dabei...und ihr?

verlinkt bei: Nähzeit am Wochenende

4 Kommentare:

  1. Hej Christiane,
    das sind so wahnsinnig tolle Blöcke geworden, die farben sind ganz meins! klasse!Ich hab grad meine Prioritäten anders gesetzt, da ich einen Harry Potter Quilt along entdeckt habe... Da kann ich nicht widerstehen...einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane, ich liebe Deinen Regenbogen-6K12B !!! Die Farben sind einfach ein Knaller auf dem schnuckeligen Hintergrund! Das Zusammensetzen zum Top wird jetzt ein Klacks und das Quilting schaffst Du auch noch...
    Ich freu mich sehr auf die Neuauflage des 6K12B und werde im nächsten Jahr erstmalig dabei sein.Komm gut ins neue Jahr und hab vielen Dank für Deine Blogger-Freundschaft, liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blöcke sehen toll aus, bin schon ganz gespannt auf die fertige Decke. Mein November liegt immer noch zugeschnitten rum, vom Dezember gar nicht zu sprechen. Ich dachte ich hätte in den Ferien jetzt Zeit, aber irgendwie komme ich zu nichts.
    Trotzdem würde ich auch gerne den 2019er mitmachen. Aber dafür sollte ich endlich mal weiter kommen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Regenbogenfarben!! HERRLICH!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,
ich freue mich sehr darüber, dass du bei mir gestöbert hast und mir eine Nachricht hinterlassen willst.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden von dir eingegebene Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie beispielsweise deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://nanusch.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de).