Freitag, 18. Januar 2019

So viel Freude - vielen Dank!

Wie praktisch, dass heute Freutag ist - denn heute kam die wunderbare Projektmappe an, die ich bei Katrin (nealich) gewonnen habe! Sie ist superschön und hat ein tolles Format! Ich habe mich riesig gefreut!

Schaut mal, so liebevoll war die Mappe eingewickelt:


Und nach dem Auspacken hielt ich nicht nur eine wunderbare Projektappe in den Händen, sondern auch noch die PaperPiecing-Vorlage für die tollen Füchse (die wird bald ausprobiert!), total coole Pflaster für Nähnerds und eine ganz liebevoll geschriebene Karte! Ganz herzlichen Dank, liebe Katrin, ich werde diese wundervolle Mappe mit deinem Erstling in Ehren halten!



Außerdem habe ich letzte Woche auch noch ein ganz liebevoll verpacktes Päckchen von Maika bekommen. Wie ihr wisst habe ich mich im letzten Jahr Monat für Monat an ihrem Jahresprojekt "Two Colours" beteiligt. Maika hat jeden Monat aus allen Teilnehmern einen Gewinner gezogen, der passende Stoffe zum neuen Monatsthema von ihr erhalten hat. Im Januar war ich die glückliche Gewinnerin.
Ihr neues Jahresprojekt heißt "Buchstäblich bunt". Jeden Monat wird ein Buchstabe gezogen, zu dem gewerkelt werden darf. Der Buchstabe für den Monat Januar ist das "D" und ich habe drei Stoffe gewonnen!

Auch ihr Päckchen war liebevoll verpackt! Mit einer wundervollen Karte aus Berlin (ich bin doch eine Berliner Göre, auch wenn ich jetzt im Schwabenländle wohne)! Danke, liebe Maika, für die schönen Stoffe, sie sind bereits zugeschnitten und ich bin fleißig am nähen!



Und dann wollte ich euch auch noch (wenn auch ein bisschen verspätet) die lieben Weihnachtsgrüße von  Svea (Tüdelband) und Ulrike (ulrikessmaating) zeigen. Ich habe mich total darüber gefreut! Auch euch ein herzliches Dankeschön!


verlinkt bei: Freutag

1 Kommentar:

  1. Liebe Christiane, das freut mich sehr, dass es Dich freut :D Hab viel Spaß mit den Füchsen und den niedlichen Stöffchen und ein feines Wochenende, liebste Grüße von Katrin an Dich!

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,
ich freue mich sehr darüber, dass du bei mir gestöbert hast und mir eine Nachricht hinterlassen willst.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden von dir eingegebene Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie beispielsweise deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://nanusch.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de).