Samstag, 24. Dezember 2022

Frohe Weihnachten!

Ihr Lieben, es ist Heiligabend, alles ist vorbereitet und der Baum erstrahlt in hellem Glanz. Jetzt habe ich noch eine kleine Verschnaufpause bis wir mit der Familie gemütlich unter dem Weihnachtsbaum sitzen, fröhlich Weihnachtslieder schmettern und unseren Glühwein trinken. Die Kinder werden sich um uns herum mit ihren Weihnachtserrungenschaften beschäftigen und wir Großen genießen das Beisammensein.

Auch wenn es immer etwas trubelig zugeht bei uns, ich mag die Vorweihnachtszeit und ich liebe Weihnachten, denn ich liebe es Päckchen zu packen und in strahlende Gesichter zu schauen! Darauf freue ich mich schon sehr!

Jetzt möchte ich aber euch allen, die immer wieder hier bei mir auf dem Blog vorbeischauen erst einmal frohe Weihnachten wünschen! Genießt die Zeit mit euren Lieben und habt vielen Dank für den tollen (kreativen) Austausch rund um unsere Blogs!




Und wisst ihr was? Ich mache mir jetzt auch noch ein kleines Weihnachtsgeschenk! Ich habe mir nämlich heute noch ein Mützchen für das Feld "Tannenduft und Lichterglanz" verdient und kann zum ersten Mal aus vollem Hals BINGO rufen!


FROHE WEIHNACHTEN!

verlinkt bei: Weihnachtsfreuden, Weihnachtsfreuden BINGO

5 Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    ich wünsche dir ein wunderschönes und gemütliches Weihnachtsfest und
    einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2023.
    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    frohe Weihnacht nochmal! das sieht sehr gemütlich aus, Ihr habt ja auch echte Kerzen auf Eurem Baum, wie schön! Ich habe seit letztem Jahr beides, eine Kette und wie immer echte Kerzen. Dann lasst es Euch richtig gutgehen! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    ich finde genauso muss Weihnachten sein. Trubel, Weihnachtslieder und dann Freude in den Gesichtern. 😊Leckeres Essen und dann nur noch genießen. Ich hoffe du kannst die Weihnachtstage mit deinen Lieben genießen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🎄🍀

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht Euer Baum aus!
    und Glückwunsch zum Bingo.
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht euer Baum aus
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,
ich freue mich sehr darüber, dass du bei mir gestöbert hast und mir eine Nachricht hinterlassen willst.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden von dir eingegebene Formulardaten (unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie beispielsweise deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://nanusch.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de).