Sonntag, 28. November 2021

Mein Kalender - ein Traum in blau!

 Seit ein paar Tagen schon kann ich meinen wunderbaren Kalender hier im Wohnzimmer anschauen!

Quelle: Augensternswelt

Dieses Jahr wurde ich von der lieben Bettina aka Die kreative Nadel bewichtelt und mit der Verpackung hat sie schon voll ins Schwarze getroffen. Sterne gehen immer und blau ist eine meiner Lieblingsfarben, aber schaut doch einfach selbst:


Dazu gab es noch einen Engelaufhänger, der bei mir einziehen durfte, weil sie sich so gefreut hat, dass das Wichteln wieder stattfindet. Vielen Dank, du Liebe! Er hat sein Plätzchen schon gefunden:


Jetzt muss ich "nur" noch drei Mal schlafen und dann ist endlich der erste Türchentag. Ich bin schon sehr gespannt darauf, was ich dann auspacken darf!

Adventskalenderwichteln 2021 - Er ist daaaaaa!-Linkparty

 Ihr Lieben, es ist soweit, es darf endlich gezeigt werden, was in den letzten Wochen durchs Land geschickt wurde: ganz viele wunderbare Adventskalender! 

Heute, am ersten Advent öffnen wir, also Annette, Anni und ich für euch wieder eine Linkparty, damit wir all die liebevoll gewerkelten Adventskalender bestaunen können! 

Quelle: Augensternswelt

Ich bin ja schon sowas von gespannt auf eure Kalender natürlich bin ich schon sehr gespannt, wer für wen gewerkelt hat! Ich habe ja schon beim Blick durchs Schlüsselloch so viele kreative "Tolligkeiten" bewundern können! Wo die wohl einziehen durften?

Jetzt höre ich aber auf zu schwafeln und lasse euch den Vortritt! Wir freuen uns schon sehr auf eure Verlinkung!

Für die Linkparty verwende ich das Linktool von inlinkz.com. Mit dem Verlinken erklärst du dich mit der Speicherung der folgenden Daten einverstanden: Name, Post-URL und e-Mail-Adresse. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von inlinkz.com sowie meine. Bitte verlinke dich nur, wenn du damit einverstanden bist.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Sonntag, 14. November 2021

Adventskalenderwichteln - Ein Blick in meine Wichtelwerkstatt...

Ihr Lieben, ich mache mich rar, ich weiß. Irgendwie ist das Leben 1.0 momentan etwas turbulent. Vieles von dem was ich mir vorgenommen haben - vor allem die Kreativprojekte - ist gerade nicht ganz leicht zu realisieren. Umso glücklicher bin ich, dass sich mein Wichtelpaket pünktlich auf den Weg gemacht hat und es hat mir wieder riesengroßen Spaß gemacht, die vielen Kleinigkeiten für meinen Wichtel auszusuchen und einzupacken.

Jetzt lass ich euch aber erstmal einen Blick in meine Werkstatt werfen, bevor ich noch ein wenig erzähle...

Natürlich durfte meine Sticki sich mal wieder ins Zeug legen... und ich habe für meinen Wichtel auch meine Nähmaschine angeschmissen! Ihre Farbwünsche passten zu meinen Stöffle und sie ließ mir so viel Freiraum, dass es gar kein Problem war den Kalender zu bestücken. Beim Lesen des Wichtelbogens hatte ich das Gefühl, meine Wichteline liebt es, Neues zu entdecken, Neues auszuprobieren und einfach beschenkt zu werden - hach, das war einfach herrlich, schöne Dinge auszusuchen und ich hoffe sehr, dass der Inhalt der Päckchen gut ankommt und mein Wichtel mindestens genauso viel Freude am Auspacken hat, wie ich beim Aussuchen und Einpacken hatte.

Jetzt bin ich aber sehr gespannt, wie es in euren Werkstätten so aussieht und komme gleich mal stöbern!

verlinkt bei: Adventskalender-Teaser-Party

Adventskalenderwichteln - Teaserparty: So sieht es in meiner Wichtel-Werkstatt aus!

Wow, wie die Zeit vergeht - unglaublich! Gefühlt habe ich erst gestern meinen Post fertig geschrieben, um euch, zusammen mit Annette aka Augensternswelt und Anni aka antetanni, einzuladen, beim Adventskalenderwichteln teilzunehmen - und Schwups ist schon der Tag da, an dem wir einen Blick in die Wichtelwerkstätten werfen können.

Quelle: Augensternswelt

Ach ja, eins noch: Viele von euch haben bestimmt schon ihr Wichtelpaket erhalten! Verratet noch nicht, von wem ihr es habt, es macht doch viel mehr Spaß, wenn man noch ein wenig rätseln und sich fragen kann, für wen das Wichtelpaket wohl zusammengestellt wurde....Na, ich bin auf jeden Fall gespannt auf eure Impressionen! Zeigt doch mal, was ihr so vorbereitet habt? Natürlich ohne zu viel zu verraten! War es schwer für euch, passende Nettigkeiten für euren Wichtel auszusuchen? Oder liegt ihr vielleicht mit eurem Wichtel auf einer Wellenlänge? Mögt ihr die gleichen Farben, den gleichen Stil oder würdest du sagen: "Ein Unterschied wie Tag und Nacht"? Auch das kann natürlich sehr inspirierend sein!

Und jetzt Vorhang auf und Linkparty frei - wir freuen uns auf eure Verlinkung!

Für die Linkparty verwende ich das Linktool von inlinkz.com. Mit dem Verlinken erklärst du dich mit der Speicherung der folgenden Daten einverstanden: Name, Post-URL und e-Mail-Adresse. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von inlinkz.com sowie meine. Bitte verlinke dich nur, wenn du damit einverstanden bist.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter